Hallo,
ich habe die bestellten Katogen Tropfen nicht erhalten
lt. Ihrer RG Nr. 22607 soll ich 51,95 Euro bezahlen.
Da ich die Tropfen nicht erhalten habe, zahle ich nur die 12,00 Euro für den grünen Teufel.
Ich bitte um neue Rechnungslegung um die Summe von 12,00 Euro zu begleichen zu können.
Teilen
04-05-2021 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
04-05-2021 um 09:42 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die fehlende Ware. Diese habe ich dir natürlich umgehend nachgeschickt. Zusätzlich eine kleine Aufmerksamkeit für deine Unannehmlichkeiten die entstanden sind.
Sobald die Ware das Lager verlässt, erhältst du eine Versandnachricht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 15:47 Uhr
Ich bitte um Zusendung eines Retourenschein, für den grünen Teufel.
Antwort von Baaboo
05-05-2021 um 05:52 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben dir soeben einen Retourenschein über unser Supportsystem in deinem Kundencenter zukommen lassen. Du siehst den Schein im Anhang des Tickets.
Sobald deine Ware bei uns zurück ist, werden wir den Betrag für dich erstatten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.