Mahnschreiben für nicht erhaltene Ware Nr. 49761 und 49767

  • Beantwortet
  • 06 Jun 2021
  • #245825
  • 232
Anzeige

Habe Mahnschreiben vom 1.6.2021 für o.a. Ware erhalten. Habe jedoch keine Ware erhalten.
Rechnung für 1 Ware vom 11.5.2021 über Euro 79.95 wurde am 18.5.2021 beglichen.
Eine Paketzustellung durch die "DHL" (Sendungsnummer 003404343270531755951) wurde nicht
angenommen.
Ich gehe davon aus, daß Ihre Mahnbescheide als gegenstandslos anzusehen sind.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Teilen

06-06-2021 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 05:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Deine Lieferungen wurden alle an DHL übergeben und waren in einer DHL Filiale zur Abholung bereit. Diese ist mittlerweile zu uns zurück gesendet worden. Die Rechnungen habe ich nun storniert, die Mahnungen kannst du als gegenstandslos betrachten.

Ich freue mich, dass ich Dir bei deinen Anliegen helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

15-06-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.