Hast du ein Problem mit
Baaboo?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Baaboo - Mahnung ohne nähere Angaben

Behoben
251511
173
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag, ich erhielt heute eine Mahnung zu Bestell-Nr.72508 ohne nähere Angaben. Bitte teilen Sie mir mit, um welche Ware es sich handelt und wann diese geliefert wurde. Mfg B.******


17 Jun 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte kontaktiere uns über dein Kundencenter.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Sollte das Einloggen nicht gehen, bitte leere deinen Cache oder versuche einen anderen Browser.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

01 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Einmal und nie wieder. Vollkommen unseriöse Firma, tel.nicht zu erreichen. Nach Mahnung war es nicht möglich, Betrag zu überweisen, da nirgendwo eine Bankverbindung aufgeführt war.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.