Retoure längst erfolgt trotzdem bekomme ich Mahnungen telefonisch niemand zu erreichen und keine Antwort auf meine Mail
Teilen
22-05-2021 um 06:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
22-05-2021 um 10:00 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die erhaltene Mahnung. Deine Rechnung wurde storniert. Leider war die Mahnung mit der Post schon unterwegs und hat sich
deswegen überschnitten.
Wir garantieren dir, du wirst keine weiteren Mahnungen erhalten.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.