Hast du ein Problem mit
Baaboo?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Baaboo - meine bezahlte Ware nicht bekommen

Beantwortet
252462
145
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

ich habe am 06.06.2021 Fatfix 39.99€ bestehlt und bezahlt und bis heute nicht bekommen.


21 Jun 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte kontaktiere uns über dein Kundencenter.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

22 Jun 2021

Bekommt man eigentlich nie eine Antwort auf meine Reklamation?
Wie soll ich mich bei Ihnen mit meinen Zugangsdaten anmelden,wen Ihr immer schreibt falsche Daten,gibt es nicht sonst hätte ich ja nicht Bestellen können,habe am 06.06.2021 FATFIX bestellt und bezahlt bis heute nicht angekommen.Entweder Geld zurück oder Ware Liefern,gebe Ihnen noch eine Woche Zeit sonst schalt ich die Presse ein BILD KÄMPFT FÜR SIE
werde bei Ihnen nie wieder Bestellen.
Grüsse Frau ******
Mail Adresse: ******@gmail.com
Ich bin eine Frau kein Mann wegen der Aresse

22 Jun 2021

Guten Tag,

wir haben noch einmal deine Emailadresse abgeglichen und festgestellt, dort war ein Tippfehler vorhanden. Diesen haben wir nun korrigiert und dir nochmal das Passwort zukommen lassen.

Bitte kontaktiere uns bitte noch einmal über dein Kundencenter.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ich danke dir für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.