Minderwertige Ware

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2021
  • #226301
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Mir wurde ein SlimHoop Reifen geliefert, der nicht der Produktbeschreibung entspricht (Angabe 1,2 kg, tatsächlich 0,6 kg).
Darüber hinaus ließ sich der Reifen nicht zusammenbauen. Die Verbindungselemente rutschen durch, der Reifen hält nicht zusammen.

Der Kundenservice ist nicht erreichbar, 2 mal neues Passwort angefordert, ohne dass eine Anmeldung möglich war.
Leider habe ich das Produkt per sofortüberweisung bezahlt und weiß nun nicht wie ich mein Geld zurückbekommen kann. Ich würde das Produkt gerne zurücksenden, kann aber ohne Anmeldung kein Routurenbeleg ausdrucken.

Vielen Dank für eure Hilfe

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29-04-2021 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2021 um 05:55 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Email.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten die dir entstanden sind.

Dein Reifen hat offensichtliche Produktionsfehler. Aber ich möchte dein Anliegen so unkompliziert wie möglich lösen. Daher habe ich dir von unserem Supportsystem einen Retourenschein zukommen lassen. Bitte drucke diesen aus und klebe diesen auf das Paket.

Nach erhalt und Prüfung werden wir dir deinen Betrag erstatten.

Ich habe dir ausserdem ein neues Passwort zukommen lassen. Damit kannst du dich wieder anmelden.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen lösen und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

30-04-2021 um 16:50 Uhr


Guten Tag zurück,

Vielen Dank für die Zusendung des neuen Anmeldelink ... auch dieser link hat nicht zu einer erfolgreichen Anmeldung geführt.

Das bedeutet mein Problem ist nicht gelöst.

Ich bitte um Übersendung eines Retourescheins an meine Emailadresse, damit ich die Ware zurücksenden kann. Ich habe insgesamt 3 mal die neuen Passwörter für meinen Zugang zugesendet bekommen, kein einziger hat funktioniert.

Darüber hinaus erwarte ich eine Rückerstattung des Kaufpreises.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

30-04-2021 um 16:54 Uhr


Nachtrag:
Sie schreiben in Ihrer Mail, dass sie mir einen Retourebeleg an meine Mailadressen zugesendet haben.

Das stimmt leider nicht. Sämtliche Mails von BAABOO enthalten anmeldelinks, die nicht funktionieren.

02-05-2021 um 08:21 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Den Retourenbeleg haben wir dir jetzt nochmals zukommen lassen. Sollte dies nicht in deinem Postfach sein, bitte schaue auch in deinem Spam Ordner.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe noch einmal Rücksprache gehalten. Da wir derzeit keine Kooperation mit Klarna haben, ist eine Zahlung mit Überweisung nicht möglich. Daher bitten wir dich, die Zahlungsarten zu nutzen die momentan vorhanden sind. Wir arbeiten aber daran, dir schnellstmöglich diese Zahlungsart zur Verfügung zustellen.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Sinivee

02-05-2021 um 20:10 Uhr


Guten Abend,

Auch diesmal habe ich weder in meinem „Spam“ noch in anderen Ordnern einen Retourenbeleg bekommen.

Mir wir jedesmal ein link zugesendet, der nicht benutzbar ist.

Mittlerweile glaube ich, dass eine Rücksendung nicht gewünscht ist, um sich die kaufpreiserstattung zu sparen.

Fristsetzung: sollte ich bis zum 10.5.21 mein Geld nicht zurückerstattet bekommen, werde ich baaboo beim Verbraucherschutz anzeigen. Darüber hinaus werde ich auch ein Anzeige bei der Polizei aufgeben.

****** ******

03-05-2021 um 05:26 Uhr


Guten MorgenCornelia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dir eben erneut eine Email zukommen lassen. Dort findest du deinen Retourenschein im Anhang.

Weitere Informationen findest du ebenfalls in dieser Email.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

7
Baaboo
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