Ich habe am 19.02 bestellt CBKeto am 24.02 soll sie unterwegs sein aber bis heute noch nicht angekommen
Teilen
06-04-2021 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
07-04-2021 um 08:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine ehrliche Reklamation. Zuerst möchten wir uns bei dir entschuldigen, dass du diese Erfahrung gemacht hast.
Natürlich werden wir uns jetzt deinem Anliegen vollkommen widmen,
bis dieses gelöst ist.
Daher werden wir dich über unser Kundencenter zeitnah kontaktieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir dein Anliegen klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Antwort des Verbrauchers
07-04-2021 um 17:30 Uhr
Ich habe keine Ware erhalten aber die Rechnung
Antwort des Verbrauchers
07-04-2021 um 19:42 Uhr
Bitte entfernen Sie meine E-Mail und meine Telefonnummer sonst wende ich mich weiter
Antwort von Baaboo
07-04-2021 um 19:46 Uhr
Guten Abend,
danke für deine Antwort.
wir haben dir heute früh eine E-Mail bezüglich deiner Bestellung von unserem Kundenservice zukommen lassen.
Wir möchten dich bitten, darauf zu antworten. Dann können wir dein Anliegen lösen.
Ich danke dir im voraus und wünsche dir einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.