nochmalige rechnung

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2021
  • #226872
  • 321
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
würden sie mir bitte nochmals eine rechnung mit der Bestellung 26867 ****** ****** zu kommen lasse. Vielen Dank

Teilen

01-05-2021 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2021 um 08:51 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dir über unser Support System deine Rechnung noch einmal zukommen lassen.

Über dieses kannst du uns jederzeit kontaktieren wenn du Fragen hast.

Ich danke dir im voraus und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Supoort Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.