Offene Rechnung

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #243680
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine 1. Bestellung konnte nicht zugestellt werden, so habe ich das Produkt
nochmals bestellt.
Die 2. Bestellung kam an und als ich diese bezahlt habe, wurde der
Betrag für die Rechnung mit der nicht zugestellten Ware genommen. Ich habe mehrmals versucht
den Kundendienst zu erreichen, erhalte aber keinen Zugangscode.

Ich bitte um Korrektur meines Kundenkontos.

Teilen

02-06-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 13:59 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bestellung 63610 wurde bereits storniert und der Betrag wird dir wieder gutgeschrieben. Bestellung 72319 haben wir dir eine Email mit Bankdaten zukommen lassen.

Bitte folge den Anweisungen in der E-Mail.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

21-06-2021 um 11:08 Uhr


Hallo,
das Problem ist nicht behoben.
Wie beschrieben, habe ich mein Problem am 16.6.2021 dem Kundendienst per Email mitgeteilt. Leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Rückantwort erhalten und die beschädigte Ware wurde auch noch nicht ausgetauscht.
Viele Grüße ****** ******

21-06-2021 um 13:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte lasse uns über dein Kundencenter eine Nachricht zukommen.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 06:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice und - kontakt.

5
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.