Paket kommt nicht, mieser Kundenservice!

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  • 08 Apr 2021
  • #215871
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Meine Bestellung #601595 vom 24.3. ist bis jetzt nicht angekommen! Bei meinem ersten Kontakt mit Ihrem Kundenservice, habe ich nur eine Standard- Antwort erhalten und die Lieferverzögerung wird auf Corona geschoben. Ein Teil der Lieferung war ein Geschenk, der Geburtstag ist längst vorbei. Daher wird dieses Produkt wieder zurück geschickt. Mittlerweile kann ich nicht mehr die Sendungsverfolgung einsehen. Ihr Kundenservice reagiert nicht auf meine Nachrichten! Was ist das bitte für ein mieser Service? Ich werde nie wieder über sie bestellen! Ich habe das gleiche Produkt direkt beim Hersteller bestellt und hatte es innerhalb 2 Tagen. Wenn das Paket heute nicht ankommt, möchte ich, dass Sie meine Bestellung umgehend stornieren und mein Geld zurück zahlen! Ich habe keine Lust mehr mich mit Ihrem schlechten Unternehmen auseinander zu setzen! Es reicht! ****** ******

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08-04-2021 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 09:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht. Zunächst möchten wir uns für die hohe Bearbeitungszeit entschuldigen. Durch die Feiertage kam es zu Verzögerungen.

Es freut mich, dir mitteilen zu können, dass wir deine Bestellung am 30.03.2021 an die DHL übergeben haben. Beachte bitte, dass wir nach Abgabe an DHL den Verlauf der Sendung nicht mehr kontrollieren können.

Solltest du deine Ware oder einen Teil nicht wollen, kannst du diese gern über den Retourenschein den du in deinem Kundencenter erstellen kannst, an uns zurückschicken. Oder wenn du die komplette Bestellung nicht mehr möchtest, kannst du einfach die Annahme verweigern.

Ich hoffe dies löst dein Anliegen und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

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Baaboo
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