Leider konnte ich mit Baaboo bisher keinen Kontakt aufnehmen und eine Reklamation aufgeben, weil ich bei der Bestellung leider eine falsche Mail Adresse ein gab. Anstatt t-online t-online.de. Auch über das Kundenkontaktcenter erhielt ich, trotz mehrerer Anfragen keine Antwort. Nun auf diesem Wege. Ich habe eine leere Tuete erhalten. Bitte um Nachricht und Korrektur. Erhielt auch bereits eine Erinnerung, obwohl kein Rückruf von Ihnen erfolgte.
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24-06-2021 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-06-2021 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
24-06-2021 um 21:05 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
In deiner Emailadresse war ein Tippfehler. Diesen haben wir nun korrigiert. Bitte lasse uns eine Nachricht über dein Kundencenter zukommen. Dort werden wir dein Anliegen weiter bearbeiten.
Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.
Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:
https://support.baaboo.shop/
Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".
Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.
WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.
Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".
Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.
Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.
Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:
https://support.baaboo.shop/
Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 21:55 Uhr
Liebes Baaboo Team, mit der von Ihnen genannten Thematik erhalte ich die Mitteilung "mit dieser Email liegt keine Bestellung vor". Ich kann also so keine Zugangsdaten zu Ihrem Support erhalten. Bitte helfen Sie mir unbedingt weiter.
Antwort des Verbrauchers
25-06-2021 um 03:15 Uhr
Leider kann ich nicht dem Kundendienst in Verbindung treten. Habe es immer und immer wieder versucht. Jedoch funktioniert der Login nicht.
Hier noch einmal: Das Paket war leer. Bitte leiten Sie die Information an Ihren Kundendienst weiter und senden Sie mir zur Klärung eine Email.
Antwort von Baaboo
25-06-2021 um 06:31 Uhr
Guten Morgen,
wir haben dir soeben ein neues Passwort zukommen lassen. Wenn es nach mehreren Stunden noch noch nicht bei dir angekommen ist, schaue auch in deinen Spam Ordner.
Bitte logge dich damit ein, sollte dies nicht funktionieren, bitte wechsle den Browser oder lösche deinen Cache.
Deine fehlende Ware wird dir noch einmal zugeschickt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
25-06-2021 um 08:19 Uhr
Account nicht möglich. Auch bei Wechsel des Browsers nicht. Werde nach mehreren Versuchen gesperrt. Hiermit storniere ich die Bestellung und werde mich ebenfalls an die Verbraucherzentrale wenden.
Antwort von Baaboo
25-06-2021 um 11:19 Uhr
Gute Tag ******,
wie bereits beschrieben, haben wir dir deine fehlende Ware nochmal zukommen lassen. Sobald diese das Lager verlässt, erhältst du eine Versandnachricht.
Bitte nutze zum Einloggen nur das Passwort was wir dir haben zukommen lassen oder du selbst angefordert hast.
ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
26-06-2021 um 05:12 Uhr
Guten Morgen Team Baaboo,
wie ich mitteilte, bin ich nicht mehr an der Lieferung interessiert.
- durch Tippfehler falsche Mail-Anschrift
- Klarstellung mit ihrer Firma nicht möglich, da kein Rückruf erfolgte. Trotz mehrerer Aufforderung an Ihren Support.
- Dann erst, durch einen Hinweis von einem Bekannten, Kontaktaufnahme durch Reklamation.
- bin nicht dumm. Kann den Account, wie Sie mitteilen, auch durch Browserwechsel und Löschung des Caches nicht vornehmen. Werde sofort gesperrt.
- nun kein Interesse mehr an einer Zusammenarbeit. Sendung wird nicht angenommen.
- Bitte um Datenloeschung, Bestätigung bitte schriftlich, da ich ja keine Kontaktaufnahme mit Ihnen vornehmen kann, obwohl Sie ja meine korrekte Mail Adresse haben
Antwort von Baaboo
26-06-2021 um 08:09 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Technik hat sich deinen Account angesehen und es gibt keinen Grund von unserer Seite, dass du dich nicht anmelden kannst.
Wir haben nun, wie gewünscht von dir deinen Account und alle Daten gelöscht.
Ich entschuldige mich nochmals für die Unnanehmlichkeiten, die dir entstanden sind und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 06:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte, da ich durch einen Tippfehler eine falsche Mailadresse getippt hatte, versucht mit Baaboo Kontakt aufzunehmen. Leider kann man die Firma nicht normal per Mail anschrei en, sondern muss sich immer einloggen. Dies funktionierte Ja nicht. Dann bat man um Hilfe und bat um Rückruf. Mehrmals Rückruf gefordert. Nie einen erhalten. Durch eine Bekannte kam ich auf Reklamation 24. Dann dadurch endlich Kontakt mit Baaboo. Login konnte aber immer noch nicht durchgeführt werden. Auch erhielt ich über meine Mailadresse, die angeblich korrigiert wurde, keine direkte Ansprache von der Firma. Durch Reklamation 24 wurde jedoch der Kontakt durchgeführt. Vielen Dank, dass es euch gibt, sonst wäre ich verzweifelt.
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