Habe heute gleich 2x das gleiche Produkt erhalten, obwohl ich es nur 1x brauchte
Teilen
12-05-2021 um 23:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
13-05-2021 um 08:27 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider können wir keine Bestellung in unserem System mit deinem Namen finden. Daher bitte sende uns deine Bestellnummer oder Kundennummer. Diese findest du in deinen E-Mails von uns oder auf dem Lieferschein der Sendung die du erhalten hast.
Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2021 um 10:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hatte über meinen Mann bestellt, daher konnte baaboo mich im System nicht finden, aber hat sich jetzt alles geklärt, Kundendienst ist wirklich schnell und hab mir sofort geholfen, DANKE! :-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.