Produkt irrtümlich doppelt bestellt

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2021
  • #249306
  • 262
Anzeige

Ich habe die ciniax Kapseln irrtümlich doppelt bestellt, habe gleich beim Kundendienst orgiert, keine Antwort bekommen.
Jetzt möchte ich die 2.Bestellung zurückschicken,es ist aber unmöglich ein Rücksendeettikett auszudrucken.

Teilen

12-06-2021 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 06:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider können wir keine Nachricht von dir in unserem Kundencenter sehen. Bitte schreibe an keine E-Mail die du im Internet oder auf unserer Internetseite siehst. Diese Postfächer werden nicht abgerufen. Daher schreibe uns immer direkt über dein Kundencenter an.

Es tut mir leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist.

Selbstverständlich kannst Du von Deiner 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gebrauch machen.

Send uns einfach die Produkte an folgende Adresse zurück:

WOW! Internet Service GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 20
50170 Kerpen

Nach Erhalt Deiner Retoure prüfen wir die Ware und werden Dir Deinen Kaufbetrag zurückerstatten. Teile uns des Weiteren auch Deine Bankverbindung und den Betrag der Rücksendekosten mit, damit wir diese auch erstatten können.

Leider können wir für Österreich und Schweiz keine Retourenlabel erstellen. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Bitte beachte, dass die Erstattung des Kaufbetrag immer über den bei Zahlung gewählten Paymentanbieter erfolgt.

Wir bedanken uns für Deine Bemühungen und wünschen Dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.