Der Kundendienst meldet sich weder telefonisch noch per Email. Möchte gerne meine Rechnung im Paket haben, da ich nicht mit Karte zahlen konnte. Weiß auch nicht, ob meine Bestellung Versand wurde.
Teilen
28-04-2021 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
29-04-2021 um 06:08 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns dafür, dass du deine Sendung noch nicht erhalten hast. Wir haben diese am 26.03.2021 an den Versanddienstleister übergeben. Als diese das Lager verlassen hat, haben wir dir auch eine Email mit der Versandnachricht zukommen lassen.
Beim Überprüfen ist uns aufgefallen, dass du hier eine andere Emailadresse angegeben hast wie bei deiner Bestellung.
Wir haben dir auch eine Email über unser Supportsystem zukommen lassen, bitte antworte darauf und lasse uns deine Adresse noch einmal zukommen. Dann werden wir die Bestellung noch einmal verschicken.
Ich danke dir im voraus für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.