Rechnung bezahlen

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2021
  • #227595
  • 470
Anzeige

Hallo,ich habe meine bestellung erhalten aber keine Rechnung mit der ich Überweisung tätigen kann

Teilen

03-05-2021 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2021 um 13:11 Uhr


Guten Tag Andrea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben vor kurzem unser System umgestellt und dort sind einige Hindernisse entstanden, die wir nicht vorhersehen konnten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten für unsere Kunden bitten wir zu entschuldigen.

Wir sind ein sehr junger Online-Shop und ändern und verbessern unsere Prozesse sehr oft. Dabei kann es auch vorkommen, dass Zahlungsarten wegfallen und auch später wieder ergänzt werden. Wir arbeiten daran die Zahlung auf Rechnung wieder zur Verfügung zu stellen.

Du hast die Ware von uns vorab erhalten, kannst diese ausgiebig testen und nun, in der von uns erhaltenen E-Mail aus verschiedenen Zahlungsdienstleistern auswählen, um die Rechnung zu begleichen. Solltest du die Ware nicht behalten wollen, kannst du diese gerne an uns zurückschicken.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

04-05-2021 um 10:48 Uhr


Hallo,danke für Antwort aber es hilft mir nicht .Ohne Bankverbindung kann ich immer noch nicht meine rechnung überweisen

04-05-2021 um 11:58 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Eine Zahlung per Überweisung bieten wir derzeit nicht an.

Daher bitte folge dem Link in der Email die du von uns erhalten wirst. Dort wirst du zu den verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten weitergeleitet.

Solltest du natürlich deine Ware zurückschicken wollen, kannst du natürlich auch dies tun.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.