Meine Rechnung fehlt von bestellung 73382 und bitte hier noch einmal um Zusendung / Danke
Teilen
19-06-2021 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
21-06-2021 um 05:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Deine Rechnung haben wir dir zukommen lassen. Bitte kontaktiere uns in Zukunft über dein Kundencenter.
Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.
Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:
https://support.baaboo.shop/
Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".
Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.
WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.
Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".
Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.
Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.
Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:
https://support.baaboo.shop/
Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe zwar die Rechnung bekommen, aber mir fehlen immer noch die Bankdaten um die Rechnung zu bezahlen.
Es wäre schön, wenn ich diese bekomme, um endlich die Überweisung tätigen zu können. Danke !
Abschließende Betrachtung von Baaboo
06-07-2021 um 06:49 Uhr
Guten Morgen,
bei Reklamation24.de handelte es sich um eine öffentliche Plattform. Bitte habe Verständnis, dass wir dir hier keine sensiblen Daten wie Bankdaten zukommen lassen können.
Wir bereits früher geschrieben, lasse uns eine Nachricht über dein Kundencenter zukommen, dann helfen wir dir gerne weiter.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.