Rechnung fehlt, Mahnung kommt!

  • Behoben
  • 15 Mai 2021
  • #234119
  • 313
Anzeige

Ich habe im April einen HoolaHopp bestellt, mit Kauf auf Rechnung. Die Ware kam mit fraglicher Qualität. Bezahlen möchte ich diesen Artikel natürlich trotzdem, da ich ihn behalten habe.
Eine Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten, dafür kam heute eine Mahnung per Post, auch da war keine Rechnung enthalten. Per E-Mail kam auch nie eine Rechnung. Bei Kontaktversuch über den Support, heißt es meine E-Mail Adresse sei nicht bekannt. Aber eine Bestellbestätigung und auch Werbung landet bei dieser E-Mail Adresse.
In der Mahnung wurde mir mit Inkasso und Anwälten gedroht.
Was kann ich tun?
Viele Grüße

Teilen

15-05-2021 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2021 um 08:37 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht wir entschuldigen uns für die Mahnung die du erhalten hast. Wir haben den Zahlungszeitraum deiner Rechnung verlängert.

Nur wenige Tage nach der Lieferung erhältst du, oder hast bereits eine E-Mail mit mehreren Möglichkeiten zur Zahlung der Rechnung erhalten.

In dieser findest du einen Link, bitte klicke auf diesen. Anschließend werden dir verschiedene Zahlungsarten, sowie die SEPA Überweisung angezeigt. Wenn du daraufklickst und ausführst, werden dir die Überweisungsdaten angezeigt.

Bei SEPA Zahlung hast du ab Erstellung 14 Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen. Die anderen Zahlungsarten sind sofort fällig.

Sollte die die SEPA Zahlung nicht angezeigt werden und du die anderen Zahlungsarten nicht akzeptieren kannst, kannst du deine Sendung gerne an uns zurückschicken. Den Retourenschein dafür findest du in deinem Kundencenter.

Ich freue mich dir geholfen zu haben und bin bei weiteren Fragen gern für Dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

16-05-2021 um 13:59 Uhr


Hallo Baaboo,

ich habe von Ihnen bis auf Werbung keine Post, bzw. Rechnung, per Mail erhalten. Wenn ich Zugangsdaten anfordere, erhalte ich folgenden Wortlaut: Es konnte keine Bestellung unter dieser E-Mailadresse gefunden werden. Du muss die gleiche E-Mailadresse eingeben, mit der Du auch die Bestellung gemacht hast.
Wie kann das sein?
Senden Sie mir bitte eine Rechnung oder aber einen Rücksendeschein zu.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundin

16-05-2021 um 21:38 Uhr


Guten Abend ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben dir gerade versucht einen retourenschein zukommen zu lassen. Diese Email konnte nicht zugestellt werden, da die Empfängeradresse nicht existiert.

Bitte lass uns daher noch einmal deine korrekte E-Mail Adresse zukommen.

Ich danke dir im voraus und wünsche dir einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

17-05-2021 um 07:22 Uhr


Guten Morgen Baaboo,

meine E-Mail Adresse steht unten unter vertrauliche Informationen und ist ebenfalls in Ihrem Verteiler. Ist die Rücksendeadresse der Absender des Paketes? Dann schicke ich es selbst zurück. Ihre Zahlungsoptionen sollten Sie überdenken!

Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Bestellung: 14040

17-05-2021 um 09:18 Uhr


Guten Abend ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben dir gerade einen Retourenschein zukomme lassen.

Bitte drucke diesen aus und klebe ihn auf dein Paket.

Ich danke dir im voraus und wünsche dir einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 11:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Baaboo ist für mich sehr fragwürdig. Die Kontaktaufnahme war am Ende nur mit Reklamation24 möglich. Den Artikel hätte ich gern behalten und bezahlt, doch anstatt einer Rechnung (wie als Zahlungsoption angeboten) kam eine Mahnung mit drohendem Inkassounternehmen. Angeblich war meine e-mailadresse nicht bekannt. Bis heute bekomme ich auf genau diese Adresse Werbung zugesandt.

7
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.