Rechnung über Klarna

  • Behoben
  • 03 Mai 2021
  • #227387
  • 294
Anzeige

20 467
20 81096
Bestellung vom 24.4 wurde auf Rechnung über Klarna
abgewickelt.Wäre gut,Kunden vorab zu informieren, das Klarna nicht mehr zu Verügung steht.Würde Fat Fix gerne behalten,bei Klarna immer bisserl mehr Zeit zum zahlen.Wenn Sie mir per Email Bankdaten zukommen lassen,mache ich für Ende Mai Überweisung v.39 Euro fertig,ansonsten sende ich Kapseln auch ohne Reklamation Schein zurück.
Schade.
MFG
****** ******

Teilen

03-05-2021 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2021 um 13:11 Uhr


Guten Tag Andrea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben vor kurzem unser System umgestellt und dort sind einige Hindernisse entstanden, die wir nicht vorhersehen konnten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten für unsere Kunden bitten wir zu entschuldigen.

Wir sind ein sehr junger Online-Shop und ändern und verbessern unsere Prozesse sehr oft. Dabei kann es auch vorkommen, dass Zahlungsarten wegfallen und auch später wieder ergänzt werden. Wir arbeiten daran die Zahlung auf Rechnung wieder zur Verfügung zu stellen.

Du hast die Ware von uns vorab erhalten, kannst diese ausgiebig testen und nun, in der von uns erhaltenen E-Mail aus verschiedenen Zahlungsdienstleistern auswählen, um die Rechnung zu begleichen. Solltest du die Ware nicht behalten wollen, kannst du diese gerne an uns zurückschicken.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

03-05-2021 um 13:17 Uhr


Ich bitte Sie,mir einen
Rücksendeschein per Email zu senden, habe Fat Fix 90 Tage genommen,hilft nicht,nur Probleme mit Magen.Die Dose,welche am 24.4 bestellt hatte,sende ich zurück

03-05-2021 um 13:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Wir haben dir soeben einen Retourenschein über unser Supportsystem zukommen lassen.

Du findest Ihn im Anhang des Tickets.

Sobald die Ware bei uns eintrifft, erhältst du deine Erstattung zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 13:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok,mein Problem wurde sehr schnell gelöst.
Vielen Dank.

5
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.