Rechnung,Zahlung

  • Behoben
  • 02 Mai 2021
  • #227370
  • 335
Anzeige

Vorgang 20 810 96
Bestellung 20 467 vom 24.4.2021
Hatte bei Bestellung angegeben,Zahlung /Rechnung über Klarna
Weder Rechnung,noch Info bekommen. Ware ist da!
Kunden Support hat angeblich retour geschrieben, kann Kundenkonto wie viele anndere hier nicht öffnen, mich nicht einloggen!Also auch nichts lesen!

Teilen

02-05-2021 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2021 um 05:43 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nur wenige Tage nach der Lieferung erhältst du eine E-Mail mit mehreren Möglichkeiten zur Zahlung der Rechnung.

Nach erhalt dieser E-Mail hast du immer noch 5 Tage Zeit um die entsprechende Rechnung zu Zahlen.

Wir haben vor kurzem unser System umgestellt und dort sind einige Hindernisse entstanden, die wir nicht vorhersehen konnten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten für unsere Kunden bitten wir zu entschuldigen.

Wir sind ein sehr junger Online-Shop und ändern und verbessern unsere Prozesse sehr oft. Dabei kann es auch vorkommen, dass Zahlungsarten wegfallen und auch später wieder ergänzt werden. Wir arbeiten daran die Zahlung auf Rechnung wieder zur Verfügung zu stellen.

Du hast die Ware von uns vorab erhalten, kannst diese ausgiebig testen und nun, in der von uns erhaltenen E-Mail aus verschiedenen Zahlungsdienstleistern auswählen, um die Rechnung zu begleichen. Solltest du die Ware nicht behalten wollen, kannst du diese gerne an uns zurückschicken.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 18:08 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles sehr gut verlaufen

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.