Rechnungsnummer 751562 39,95 Euro bezahlt 1x bestellt doppelt geliefert

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2021
  • #230628
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe am 30.4.21 per Pay Pal bezahlt 39,95 Euro.
WC-27467
Transactionscode:
29792529WY431282E#

und gleich nach Erhalt der Bestellung mitgeteilt, dass ich nur eine Flasche zum Ausprobieren wollte und keine Antwort bekommen,
was ich tun soll.
Außerdem vertrage ich irgendetwas in den Tropfen nicht. Mir wird ab und zu übel und ich bekomme Darmprobleme.

Bitte klären Sie, ob das Geld eingegangen ist und ob und wie ich die 2. Flasche zurücksenden kann.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen


******
******@t-online.de

Teilen

08-05-2021 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2021 um 09:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir werden dir deine Bestellung in vollem Umfang erstatten. Du musst keine Ware an uns zurücksenden. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Produkte nicht deinen Erwartungen entsprochen haben.

Es tut mir sehr leid dir mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund eines Systemfehlers für kurze Zeit keine Rückerstattung durchführen können.

Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung damit wir deine Erstattung so schnell wie möglich durchführen können.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und danke dir im voraus für deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

30-05-2021 um 09:32 Uhr


Guten Morgen,

ich entschuldige mich für die lange Wartezeit die du hattest.

Deine Bestellungen haben wir nun storniert und erstattet. Die Ware musst du nicht an uns zurückschicken. Du kannst diese behalten und entsorgen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.