Reklamation

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2021
  • #227126
  • 280
Anzeige

Habe bei ihnen den Grünen Teufel gekauft und musste leider feststellen das er nicht so wie in ihrer Werbung funktioniert und will ihn zurück schicken und brauche von ihnen einen Retourenschein.

Mit freundl. Gruß

Frau ****** ******

Teilen

01-05-2021 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2021 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2021 um 09:06 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Produkt deinen Wünschen nicht gerecht wird.
Wir werden dir deinen Betrag erstatten. Dieser wird dir auf deine ursprüngliche Zahlungsart gutgeschrieben.

Da wir aber momentan eine technische Einschränkung haben, kann deine Erstattung ein paar Tage dauern. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Gern gebe ich dir weitere Informationen dazu, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden dir deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.