Retoure der bestellte Ware durch DHL

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2021
  • #217110
  • 243
Anzeige

Ich verstehe die an mich gerichteten Zahlungsforderungen nicht.
Den Artikel mit dem Betrag von 29€ habe ich über DHL mit Rückseneschein an den angegebenen Kundendienst zurück gegeben.
Der 2. Artikel wurde von der Firma nutrimo per e Mail storniert. Deshalb verstehe ich die Zahlungsforderung über Klarna nicht! Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.

Teilen

10-04-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 05:43 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Email.

Deine Retoure ist bei uns eingegangen und wir haben deine Bestellung nun auch in unserem System storniert.

Du wirst nun keine weiteren Zahlungsaufforderungen von Klarna erhalten.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen lösen und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.