Habe am 5.5.2021 eine Mahnung erhalten für einen Artikel der von mir am 27.4.2021 durch DHL zurück gesendet wurde.
DHL Retoure 618483065006
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06-05-2021 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
06-05-2021 um 11:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid dir mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund eines Systemfehlers für kurze Zeit keine Rückerstattung durchführen können.
Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung damit wir deine Erstattung so schnell wie möglich durchführen können.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und danke dir im voraus für deine Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
13-05-2021 um 22:24 Uhr
Heute wieder eine Mahnung erhalten. Sie wollten sich doch kümmern!
Kunde 14561
Antwort von Baaboo
15-05-2021 um 07:54 Uhr
Guten Morgen ******,
wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Einschränkung zu lösen.
Sobald wir deine Ersattung erledigen können, erhältst du eine Benachrichtigung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Antwort des Verbrauchers
15-05-2021 um 17:28 Uhr
Ich
brauche nur die Bestätigung über die Retoure.
Antwort von Baaboo
16-05-2021 um 08:22 Uhr
Guten Morgen ******,
den Eingang deiner Retoure bestätigen wir.
Mit freundlichen Grüßen
dein Baaboo Support Team
Antwort des Verbrauchers
17-05-2021 um 20:12 Uhr
17.2.21 Habe heute per Post einen Drohbrief (Inkassobüro) erhalten. Dies ist ein eklatanter Widerspruch zu Ihre letzten Email. Deshalb bestätigen Sie mir doch nochmal postalisch den Eingang meiner Retoure,um endlich diese unerfreuliche Sache abzuschließen.
****** ****** 17.5.2021
Antwort von Baaboo
18-05-2021 um 05:44 Uhr
Guten Morgen,
deine Retoursendung ist bei uns eingegangen.
Die Mahnung die du erhalten hast, kannst du selbstverständlich als gegenstandslos betrachten. Den technischen Fehler den wir derzeit haben und sehr weitreichend ist, dieser wird mit Hochdruck bearbeitet und alle unsere Techniker suchen nach einer Lösung.
Unser System lässt uns keine Erstattungen, Stornierungen oder Preisnachlässe durchführen. Daher kommt es in allen Bereichen zu Verzögerungen.
Aber wir haben ein Zeitfenster, dass alles Ende dieser Woche oder Anfng nächster Woche funktionieren soll.
Bis dahin bitten wir noch um Geduld und bedanken uns herzlichst im voraus bei dir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2021 um 19:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Retouren ist der Kontakt sehr schwierig bei mir wurde erst nach etlichen Email ,trotz Rücksendeschein von DLH, die Retoure anerkannt !
Abschließende Betrachtung von Baaboo
23-05-2021 um 08:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben deine Retoure bei Erhalt anerkannt. Wie wir dir erklärt haben, hatten wir eine technische Störung die es uns nicht möglich gemacht hat deine Bestellung zu stornieren oder zu erstatten.
Wir hoffen du hast dafür Verständnis, da mit Technik immer Fehler auftreten können und du deine Bewertung noch einmal überdenkst.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
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