Retoure vom 28.04.2021

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2021
  • #233266
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Ich habe am 28.4.21 eine Retoure zu Ihnen gesendet ( Hula Hopp Reifen) da er defekt war, leider bekomme ich immer noch von Ihnen Mahnungen per Email, bitte überprüfen Sie Ihre Retoureneingänge.

Mit freundliche Grüßen
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14-05-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2021 um 07:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir sehr leid dir mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund eines Systemfehlers für kurze Zeit keine Rückerstattung durchführen können.

Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung damit wir deine Erstattung so schnell wie möglich durchführen können.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und danke dir im voraus für deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

18-05-2021 um 15:48 Uhr


Guten Tag, heute am 18.05.21 habe ich nun per Brief eine Mahnung erhalten obwohl ich Ihnen schon mehrmals mitgeteilt habe, daß die Retoure am 28.04.21 zu Ihnen zurück gesendet wurde, dafür habe ich einen Retourenbeleg von der Post. Was haben Sie für ein unprofessionell Unternehmen, wo Kunden derart behandelt werden.
Prüfen Sie Ihre Retoureeingänge oder wenden Sie sich an DHL.

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18-05-2021 um 15:59 Uhr


Hiermit sende ich Ihnen ein Bild von dem Beleg der Retoure ( Hula Hoop Reifen)

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19-05-2021 um 07:04 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir hatten bis gestern eine Störung im Erstattungssystem. Diese wurde behoben und deine Rückerstattung wird in den nächsten Tagen bearbeitet und die Mahnungen gelöscht.

Ich danke dir vielmals für deine Geduld und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

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