Retourenschein anfordern

  • Behoben
  • 12 Jun 2021
  • #249071
  • 317
Anzeige

Habe gestern den bestellten Smart Hula Hoop bekommen. Lieferung war sehr schnell.
Da ich aber mit der Qualität nicht zufrieden bin möchte ich ihn gerne zurückschicken.
Es ist mir unmöglich einen Rücksendeschein anzufordern.
Ich hänge stundenlang in der Warteschleife. Laut Shop kann man diesen binnen 2 Minuten herunterladen.
Bin sehr enttäuscht.

Teilen

12-06-2021 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 06:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte kontaktiere uns immer über dein Kundencenter. Dort können wir dir schneller helfen.

Es tut mir leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist.

Selbstverständlich kannst Du von Deiner 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gebrauch machen.

Send uns einfach die Produkte an folgende Adresse zurück:

WOW! Internet Service GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 20
50170 Kerpen

Nach Erhalt Deiner Retoure prüfen wir die Ware und werden Dir Deinen Kaufbetrag zurückerstatten. Teile uns des Weiteren auch Deine Bankverbindung und den Betrag der Rücksendekosten mit, damit wir diese auch erstatten können.

Leider können wir für Österreich und Schweiz keine Retourenlabel erstellen. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Bitte beachte, dass die Erstattung des Kaufbetrag immer über den bei Zahlung gewählten Paymentanbieter erfolgt.

Wir bedanken uns für Deine Bemühungen und wünschen Dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 06:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lieferung erfolgte prompt, doch war ich von dem Produkt nicht überzeugt. Daher wollte ich es zurücksenden. Es war mir nicht möglich ein Rücksendeformular anzufordern. Erst als REKLAMATION 24 intervenierte kam Bewegung in die Sache. Ich habe das Geld zurück bekommen aber aufgrund dieser mühseligen Abwicklung werde ich bei Baaboo nichts mehr kaufen und diesen Shop auch nicht mehr weiterempfehlen.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.