Rücksendung nicht möglich

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2021
  • #217619
  • 446
Anzeige

Ich habe leider weder die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren, noch kann ich auf ein sogenanntes "Kundenkonto" zugreifen - ich will ein Produkt zurück senden. Dies scheint nicht zu funktionieren. Das ist sehr ärgerlich, zumal ich 40 Euro für einen Hoolahoop-Reifen gezahlt habe, der leider auch noch einer schlechten Qualität entspricht.
Sehr sehr ärgerlich.
Ich bitte um die Möglichkeit, dieses Anliegen zu klären.
Danke.

Teilen

11-04-2021 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 05:57 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Zuerst entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Für deine Rücksendung haben wir die in der Bestellung hinterlegte Emailadresse einen frankierten Rücksendeschein geschickt. Bitte klebe diese auf das Paket und schicke das Paket an uns. Sobald das Paket bei uns eintrifft, werden wir dir deinen Betrag zurückerstatten.

Gern gebe ich dir weitere Informationen dazu, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden dir deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.