Hallo liebes baaboo Team, wir haben uns den Reifen bestellt und seit 5 Tagen in Gebrauch. Leider mussten wir feststellen das jetzt schon kleine Risse außen auf dem Schaumstoff gekommen sind. Der Reifen wird nur im Haus benutzt und auch nur auf Trainingssachen geschwungen. Ich bin leider enttäuscht von der Qualität des Reifens. Ich habe mit Absicht keinen billigen Reifen gekauft. Das ist sehr schade.
Somit kann ich den Reifen nicht weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-04-2021 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
08-04-2021 um 14:13 Uhr
Guten Tag ******,
für deine Erfahrung mit dem defekten SlimHoob entschuldigen wir uns.
Wir haben dir über unser Supportsystem eine Email zukommen lassen.
Es würde uns freuen, wenn du darauf antworten würdest.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Dein Baaboo - Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 16:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Beschwerde und die Rückerstattung des Betrages.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.