Hallo,ich habe eine Mahnung mit gleichzeitiger Androhung eines Inkasso Unternehmens und Schufa Eintrages bekommen.Man kann bei euch gar nicht mit dem Kundendienst in Kontakt treten.Meine Mailadresse mit der ich bestellt habe,wird nicht akzeptiert und ein Techniker meldet sich auch nicht,das ist schon sehr komisch.Wir haben Wäre erhalten und wollen diese auch bezahlen,leider gab's keine Rechnung,haben es dann mit Klarna bezahlt,das Geld kam zurück.Jetzt möchten wir nur die Rechnung die Mailadresse ******@t-online.de Bestellnr.BAABOO-50143
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10-06-2021 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
11-06-2021 um 06:16 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es war ein Tippfehler in deiner E-Mailadresse. Diesen haben wir nun korrigiert und deine Unterlagen wurden dir noch einmal zugeschickt.
Außerdem haben wir dir ein neues Passwort zukommen lassen, bitte melde dich damit in deinem Kundencenter an. Wir bitten dich, in Zukunft über dein Kundencenter mit uns in Kontakt zu treten. Dort können wir dir schneller helfen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 09:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein
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