schlechter service

  • Behoben
  • 10 Jun 2021
  • #248279
  • 274
Anzeige

Hallo,ich habe eine Mahnung mit gleichzeitiger Androhung eines Inkasso Unternehmens und Schufa Eintrages bekommen.Man kann bei euch gar nicht mit dem Kundendienst in Kontakt treten.Meine Mailadresse mit der ich bestellt habe,wird nicht akzeptiert und ein Techniker meldet sich auch nicht,das ist schon sehr komisch.Wir haben Wäre erhalten und wollen diese auch bezahlen,leider gab's keine Rechnung,haben es dann mit Klarna bezahlt,das Geld kam zurück.Jetzt möchten wir nur die Rechnung die Mailadresse ******@t-online.de Bestellnr.BAABOO-50143

Teilen

10-06-2021 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2021 um 06:16 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es war ein Tippfehler in deiner E-Mailadresse. Diesen haben wir nun korrigiert und deine Unterlagen wurden dir noch einmal zugeschickt.

Außerdem haben wir dir ein neues Passwort zukommen lassen, bitte melde dich damit in deinem Kundencenter an. Wir bitten dich, in Zukunft über dein Kundencenter mit uns in Kontakt zu treten. Dort können wir dir schneller helfen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 09:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.