Stornieren

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2021
  • #212815
  • 241
Anzeige

Ich habe vor kurzem eine Bestellung gemacht die würde ich stornieren wollen da mein Enkelkind ein hula hoop Reifen von der anderen Oma heute zum Geburtstag bekam

Teilen

01-04-2021 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 07:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine ehrliche Reklamation.

Natürlich werden wir uns jetzt deinem Anliegen vollkommen widmen,
bis dieses gelöst ist.

Daher werden wir dich über unser Kundencenter zeitnah kontaktieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir dein Anliegen klären können.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.