Stornierung aber keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 16 Mai 2021
  • #234368
  • 297
Anzeige

Ich hatte am 1. Mai bei baaboo online im Auftrag bestellt und am selben Tag storniert da kein Interesse mehr bestand. Dachte mir kann kein großes Problem sein, normalerweise ist es bei Onlinebestellung auch so nur bamboo ist eine traurige Ausnahme.
Zwar wurde mir die Stornierung bestätigt und um Verständnis gebeten das es bis zu 10 Werktage dauern könnte bis die Erstattung abgeschlossen sei. Bloß gut das ich mir davon einen Screenshot gemacht habe, dazu aber später noch etwas.
Am Montag kam dann noch eine Mail vom Kundendienst in dem man mir mitteilte dass man aufgrund eines Systemfehlers für kurze Zeit keine Rückerstattung durchführen könne. Seit dem „still ruht der See“
Ich selbst kann den Kundendienst nicht erreichen da das nur über die Bestellübersicht im Kundenkonto geht. Da ich aber storniert habe wurden die bestellten Artikel storniert und mir somit die Möglichkeit genommen mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Deshalb bin ich froh dass ich die besagten Screenshots gemacht habe sonst hätte ich nichts in den Händen. Inzwischen sind zwölf Werktage ins Land gegangen und ich habe immer noch keine Rückzahlung geschweige eine Nachricht vom Kundendienst. Für die scheint das Problem erledigt zu sein. Geld hat man ja
Bloß gut dass ich per PayPal bezahlt habe und somit für den Einkauf Käuferschutz habe.
Mein Fazit nie wieder für mich grenzt das schon an Betrug !

Teilen

16-05-2021 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2021 um 21:56 Uhr


Guten Abend ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir arbeiten immer noch mit Hochdruck daran, dass Anliegen mit den Erstattungen zu lösen. Unsere Techniker suchen immer noch den Fehler im System. Deine Rückerstattung ist in unserem System vorgemerkt und wird sofort wenn es möglich ist bearbeitet.

Wir werden uns auch bei dir melden sobald die Erstattung durchgeführt ist. Bis dahin bitten wir um deine Geduld und Entschuldigen uns für deine Wartezeit.

Wir wünschen dir einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support

30-05-2021 um 11:43 Uhr


Bereits alles dazu gesagt. Nur kaum zu glauben das es immer noch dem Systemfehler liegt. Denn für eine Stornierung Geld erhalten für die andere nicht

30-05-2021 um 12:05 Uhr


Guten Tag,

Deine Bestellungen wurden alle erstattet.

Für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

30-05-2021 um 13:10 Uhr


Das Problem ist zwar behoben aber ich musste noch offen ankreuzen um meinen Kommentar loszuwerden
Sorry aber sie haben freiwillig gar nichts zurücküberwiesen. Das Geld habe ich durch PayPal zurück bekommen weil ich zwei Fälle eröffnete. Noch nicht mal dort haben sie sich bequemt zu antworten. Ich kann alle nur empfehlen keine Überweisung nur PayPal ansonsten sieht es schlecht aus mit den Rückzahlungen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2021 um 13:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war die ganze Zeit nicht zu erreichen da der Artikel storniert wurde und somit auch im Kundenkonto nicht mehr ersichtlich. Aber nur über den bestellten Artikel wäre eine Kontaktaufnahme möglich gewesen. Die Antworten die hier gegeben werden können nicht der Wahrheit entsprechen da die Rücksendungen über PayPal möglich waren. Ich bin der Meinung ohne PayPal hätte ich mein Geld nie bekommen.

6
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.