unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 06 Mai 2021
  • #229650
  • 267
Anzeige

Ich habe die Relax Feet Einlegesohlen bestellt. Bei der Bestellung hieß es 3 Paar bestellen und dann gibt es 2 Paar gratis dazu. Angekommen sind die drie Paar ohne 2 gratis. Ist es ein Versehen oder wurde ich mit dem Angebot getäuscht?

Teilen

06-05-2021 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2021 um 05:54 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Du hast uns mitgeteilt, dass Du Deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandards.

Um das "3+2" Angebot in unserem Shop wahrzunehmen ist es notwendig, dass das entsprechende "3+2" Angebot im Shop ausgewählt wird. In Deinem Fall wurde der Artikel lediglich 3 mal in den Warenkorb gelegt und im Nachgang bezahlt. Aus diesem Grund wurde das entsprechende "3+2" Angebot nicht wirksam.

Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend eine Nachsendung der fehlenden Artikel vorgenommen.

Für zukünftigen Bestellungen bei denen Du ein spezielles Angebot wahrnehmen möchtest bitten wir Dich, das Angebot als entsprechendes "Sparangebot" im Shop auszuwählen.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und bin bei weiteren Fragen gern für Dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2021 um 12:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde wurde sofort bearbeitet und ich bekam innerhalb von 2 Tagen die fehlenden Einlegesohlen. Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.