Versprochene Gratiszugabe nicht gehalten (2 kaufen, 3 erhalten)

  • Behoben
  • 12 Mär 2021
  • #203757
  • 268
Anzeige

Ich habe am 07.03.2021 über die Seite www.baaboo.shop das Produkt BA00002120 SlimForte Liquid bestellt. Geworben wurde auf der Seite mit "2+1 Gratis" und "3+1 Gratis" (Bildschirmausdruck liegt vor). Daraufhin habe ich 2 Stk. bestellt. Gestern kam dann die Lieferung. Es wurde anstatt 3 nur 2 Fläschchen geliefert. Mails an support@baaboo.shop.de werden nicht zugestellt. Ich fühle mich hier arglistig getäuscht durch unlautere Angebote und erwarte, dass die im Rahmen des Bestellvorganges angepriesene Gratisflasche nachgeliefert wird.

Teilen

12-03-2021 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 20:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist nur per Login auf der Website möglich und dann auch noch kompliziert bis gar nicht möglich

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.