Verstoß gegen das Fernabsatzgeschöft

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2021
  • #239710
  • 275
Anzeige

Ihnen gehört der Internet handeln entzogen. Sie machen aus sämtlichen Emails no reply ensilscdasd keiner Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann.

Sie senden keine ordentliche Rechnung mit Bankdaten . Sie senden eine Mahnung wo wieder keine Bankdaten aufgeführt sind.
Sie senden Ingirnationen.

Das Neue Passwort von Ihnen .funktioniert nicht auch nicht nach 3,Stunden.

Bitte um
Bankdaten
Telefon
Email

Msrion ******
Mobil +******
******@online.de

Teilen

26-05-2021 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 09:19 Uhr


Guten Morgen ******,

Dank für deine Nachricht.

Einen Telefonsupport haben wir derzeit nicht. Wir arbeiten aber daran den Kontakt zu uns zu vereinfachen.

Und jetzt zu deiner Zahlung, du erhältst bis zu 14 Tag nach dem Versand eine E-Mail mit den Zahlungsmöglichkeiten. Unser Zahlungsdienstleister heisst Mollie. Anscheinend hast du diese E-Mail nicht erhalten. Dafür entschuldigen wir uns.

Bitte überweise den vollen Betrag vor dem 8. Juni 2021 auf das folgende Bankkonto.

BEGÜNSTIGTER: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFF
BETRAG: 99,00 €
VERWENDUNGSZWECK: RF60-9403-3194-4391

Ich hoffe, dies beantwortet deine Fragen und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

27-05-2021 um 22:42 Uhr


Ich benötige eine Rechnung über die Schnelltests 99,— Euro da es in der Firma eingesetzt wird.

An
******@online.de

Boutique ******
****** ******
******
******

Steuer ID DE111382739


Danke

29-05-2021 um 10:04 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Rechnung haben wir dir an deine Emailadresse zukommen lassen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.