Ware ist angeblich ausgeliefert und kommt nicht - Firma is nicht kontaktierbar

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2021
  • #224862
  • 262
Anzeige

Ware angeblich am 20.4. ausgeliefert ! keine Sendungsnummer angegeben, daher Lieferstatus nicht verfolgbar ! Lieferzeit angeblich 1 bis 5 Werktage ! heut is der 27.4. ! keine Ware in Sicht ! Firma für Reklamation oder Anfrage nicht erreichbar ! meine Erfahrung: Finger weg !

Teilen

27-04-2021 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2021 um 12:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bestellung wurde am 21.04.2021 an dich verschickt. Durch das dazwischen liegende Wochenende kann es beim Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Ich habe dein Paket nun noch einmal versendet. Sollte allerdings das erste bei dir eintreffen, bitte ich dich die neue Sendung zu verweigern.

Du kannst uns jederzeit über dein Kundencenter kontaktieren, wir geben unser bestes dir schnellstmöglich zu antworten.

Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.