Ware nicht erhalten!

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  • 06 Apr 2022
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Am 30.03 2022 von Baaboo ein Produkt bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt habe, aber das Problem ist, dass biss heute keine Bestellungsbestätigung, Zahlungsbestätigung und die Ware erhalten habe.
Obwohl ich die richtige E Mail Adresse und Passwort eingegeben habe, kann ich mich nicht einloggen. Da ich auf bezahlte Ware warte, habe ich ein neues Passwort angefordert, auch damit funktioniert das Log-in nicht. Angeblich hätte ich eine Flasche E Mail Adresse angegeben,. Es ist kein Zugang möglich und das System antwort jedes Mal in der gleichen Sekunde.
Ich bitte um eine rasche Rückmeldung.

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06-04-2022 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2022 um 15:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2022 um 15:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Ordnung.

3
Baaboo
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