Ware nie bestellt

  • Behoben
  • 20 Jul 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Von Bei Baaboo Europe OÜ habe ich ein Paket mit 3 Massageölen bekommen, habe es aber nie bestellt und die Emailadresse an dem Lieferschein ist mir unbekannt. Hiermit handelt es sich meine Meinung nach um einen Betrug, da meine Adresse missbraucht wurde. Ich will die Ware zurückgeben, will dass meine Daten aus dem Kundenstamm gelöscht werden und nie wieder was von der Firma hören.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
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20-07-2021 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 14:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2021 um 09:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine offizielle Kontaktaufnahme möglich, sehr dubios. Die Ausreden warum die Firma keine Kontaktdaten offiziell veröffentlicht sind nur wage und dubios.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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