betrifft: bestellung nr. 637260
sie haben den warenabgang mit 11.4. mitgeteilt, bezahlt haben wir am 9.4.
nur die ware ist bis heute nicht bei mir/uns eingetroffen.
bitte um info
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19-04-2021 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
26-04-2021 um 06:27 Uhr
Guten Tag ,
vielen Dank für Deine Nachricht bei Reklamation24. Zuerst entschuldige ich mich für die lange Bearbeitungszeit
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandards.
Natürlich habe ich umgehend einen Nachversand für Dich veranlasst. Hierzu erhältst du eine gesonderte Versandbenachrichtigung wenn deine Bestellung das Lager verlässt.
Ich danke dir weiterhin für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 11:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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