Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider erreiche ich Sie auf Ihrer Support Homepage nicht.
Können Sie mir Bitte mitteilen, wann ich die Ware aus meiner Bestellung Nr. 84467 erhalte? Wann wurde sie an DHL übergeben? Haben Sie sine Sendungsummer für mich?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und rasche Information im Voraus.
Freundliche Grüße!
******
Teilen
02-06-2021 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
02-06-2021 um 14:03 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Bestellung wurde am 28.05.2021 an dich per Warensendung verschickt. Leider kann sie dadurch nicht verfolgt werden. Sollte deine Bestellung nicht bis zum 10.06.2021 bei dir eintreffen, wende dich erneut über dein Kundencenter an uns.
Dann werden wir dir gerne weiterhelfen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 06:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rasche Information. Kontaktaufnahme war jedoch über den zugesandten Link im Mail nicht möglich. Dies macht Unsicherheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.