Ware zurücksenden

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2021
  • #250834
  • 243
Anzeige

Ware bei Baaboo bestellt. Ich möchte es zurückschicken. Ich wollte mich einloggen doch meine E-Mail-Adresse ist nicht bekannt. Mit Kundenservice Kontakt aufgenommen. Aber wirklich helfen tun Sie einem auch nicht. Mehrfach neue Kundendaten angefordert und um Retourenschein gebeten. Ich hoffe es klappt jetzt auf diese Weise.

Teilen

16-06-2021 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 10:19 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dir ein Passwort zukommen lassen. Bitte logge dich damit ein. Sollte dies nicht funktionieren, bitte leere deinen Cache oder verwende einen anderen Browser.

ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

18-06-2021 um 06:41 Uhr


Ich habe jetzt den Cache geleert und einen anderen Browser genutzt. Komme aber immer noch nicht in mein Kundenkonto.Ständig steht da ich solle mich mit der Email Adresse anmelden mit der ich die Bestellung aufgegeben habe. Das ist aber meine Email Adresse. Schicken Sie mir doch bitte einen Rücksendeaufkleber!

18-06-2021 um 08:10 Uhr


Wie kann es sein das baaboo mir eine Email schreibt das das Problem gelöst wäre? Ich habe immer noch kein Rücksendeaufkleber und komme auch nicht in mein Konto. Ich möchte Seit Tagen Ware zurücksenden. Aber das scheint ja unmöglich zu sein obwohl man damit wirbt,Ware kostenfrei zurückschicken zu können.

18-06-2021 um 12:47 Uhr


Guten Tag ******,

wir haben dir heute Früh und jetzt noch einmal den Retourenschein an deine E-Mail zukommen lassen.

Wenn das Einloggen nicht funktioniert, versuche auch ein anderes Endgerät.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
dein baaboo Support

18-06-2021 um 13:37 Uhr


Ich habe kein neues Passwort erhalten. Ich habe schon mehrfach ein neues bekommen. Es klappt nicht das ich mich einloggen kann. Auch nicht wenn ich Cache leere oder einen anderen Browser benutze. Ich versuche jetzt seid 1 Wochen einen Retourenschein zu bekommen. Warum ist das so schwierig. Das war das 1 u letzte mal das ich über baaboo was bestellt habe. Zurückrufen tut auch niemand. Verarsche

21-06-2021 um 06:04 Uhr


Guten Tag ,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Du mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden bist.

Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend eine Stornierung der Rechnung vorgenommen. Für eine bestmögliche Erfahrung verzichten wir natürlich auf eine Rücksendung der Ware, Du kannst diese also kostenfrei behalten.

Bitte beachte, dass die Erstattung immer über den bei Zahlung gewählten Paymentanbieter erfolgt.

Ich freue mich, wenn ich Dein Anliegen unkompliziert lösen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

7
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.