Wo ist meine Bestellung

  • Behoben
  • 09 Mai 2021
  • #231005
  • 313
Anzeige

Ich habe am 25 4.21 mit PayPal einen Hola Hoopreifen bestellt bis jetzt ist er noch nicht angekommen laut Bestellung sollte er in 5.bis 7 werktags kommen

Teilen

09-05-2021 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 06:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation konnten unsere Zulieferer bzw. der Zoll nicht wie gewohnt arbeiten, weswegen deine Bestellung, leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden konnte.

Wir möchten dich in aller Form um Entschuldigung bitten und versichern dir, dass wir unser bestmögliches tun, damit du deine Bestellung bald erhältst.

Natürlich hoffen wir auf dein Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn du deine Bestellung aufrechterhältst. Wir versichern dir, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten, damit du so schnell wie möglich deine Ware in den Händen halten kannst.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und bedanke mich sehr für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 15:37 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es würde sofort auf meine Mail geantwortet ..

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.