Hallo
Meine Bestellung #51346 habe Ich erhalten.Bitte senden Sie mir die Bankverbindung um das Geld zu überweisen.
Mfg
****** P.
Teilen
27-05-2021 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
28-05-2021 um 12:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht und Mithilfe.
Bitte überweisen Sie den vollen Betrag vor dem 10. Juni 2021 auf das folgende Bankkonto.
Begünstigter: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFF
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.