Überweisung

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2021
  • #251306
  • 236
Anzeige

Ich habe sie schon mehrmals angerufen wegen meiner Überweisung es kommt einfach nichts .mitte senden sie mir einen Überweisungsschein das ich bezahlen kann .Das kann wohl nicht schlimm sein .Ich bezahle kein Inkasso dafür wenn sie daran schuld sind .Mit Freundlichen grüssen ******

Teilen

17-06-2021 um 07:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 10:20 Uhr


Guten Morgen Kathrin,

vielen Dank für deine Nachricht.

In deiner E-Mailadresse war ein Tippfehler. Wir haben diesen nun korrigiert. Bitte sende uns eine Nachricht über das Kundencenter.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

23-06-2021 um 23:08 Uhr


Ich verstehe es einfach nicht man kann sich bei Baaboo nicht Einloggen um zu bezahlen .Was soll das alles .Dann schicken sie mir bitte per Post einen Überweisungsschein ist das alles so schwer ich glaube nicht .Wenn nicht muss man wohl zum Anwalt .Ich bestehe auf einen Überweisungsschein um zu überweisen .L.G.******

24-06-2021 um 08:05 Uhr


Guten Tag Kathrin,

vielen Dank für deine Antwort.

Wie bereits beschrieben, bitten wir dich uns mit der oben angegeben Anweisung über dein Kundenkonto eine Nachricht zukommen zu lassen. Dann können wir dir mit deiner Bankverbindung helfen.

Unsere Bankverbindung läuft über einen Drittanbieter und wird für jeden Kunden neu erstellt, daher können wir diese nicht öffentlich ausschreiben.

Wir bitten jeden Kunden uns über das Kundencenter zu kontaktieren, dort können wir schneller helfen und auch vertrauliche Daten herausgeben.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

01-07-2021 um 22:05 Uhr


Es reicht mir langsam Baaboo schickt mir nichts wohin ich überweisen soll .Ich habe meine Bestellung schon lange .Ich möchte wissen wohin das Geld überwiesen werden soll.L.G.****** .Ich bin langsam sauer

02-07-2021 um 17:19 Uhr


Guten Tag Kathrin,

vielen Dank für deine Antwort.

Bitte habe Verständnis, bei Reklamation24 handelt es sich um eine öffentliches Portal. Daher können wir hier keine Daten wir Bankverbindungen übermitteln.

Wie bereits beschrieben, bitten wir dich uns mit der oben angegeben Anweisung über dein Kundenkonto eine Nachricht zukommen zu lassen. Dann können wir dir mit deiner Bankverbindung helfen.

Unsere Bankverbindung läuft über einen Drittanbieter und wird für jeden Kunden neu erstellt, daher können wir diese nicht öffentlich ausschreiben.

Wir bitten jeden Kunden uns über das Kundencenter zu kontaktieren, dort können wir schneller helfen und auch vertrauliche Daten herausgeben.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

6
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.