Zahlung nicht möglich/falsche emailadresse?

  • Behoben
  • 25 Jun 2021
  • #255965
  • 314
Anzeige

Hallo, ich habe von Ihnen keine Rechnung erhalten, keine Kontodaten und auch keine Produktbeschreibung. Ich bin gewillt die offenen Beträge zu bezahlen, erhalte aber keine email von Ihnen. Meine Emailadresse ist Ihnen, laut einloggen nicht bekannt. Bitte schicken Sie mir die gewünschte Summe sowie die Kontodaten zu, damit ich die Rechnung begleichen kann.
******@t-online.de.

Teilen

25-06-2021 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2021 um 20:43 Uhr


Guten Abend,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deine Emailadresse geändert da in dieser, wir bereits von dir vermutet ein Tippfehler war.
Du hast von uns eine Email mit deinen Zugangsdaten erhalten, bitte logge dich in unserem Shop in dein Kundencenter und lasse uns eine Nachricht mit deinem Anliegen zukommen.

Dann werden wir dir gerne weiterhelfen. Hier ist es auf Grund von Datenschutz nicht möglich.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

26-06-2021 um 19:23 Uhr


Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich mein Produkt bezahlen soll. Baaboo hat jetzt zwar meine Email Adresse korrigiert, aber ich habe immer noch keine Kontodaten. Ich sitze hier wiederholt am Pc und versuche Kontakt aufzunehmen. Ich bin gewillt die Rechnung sofort zu bezahlen, weiß aber nicht wohin. Bitte erklären Sie mir, wie ich mein Geld überweisen soll. Ich verzweifle bald, habe so etwas noch nie erlebt. Langsam bin ich wirklich ärgerlich, zumal mir mit hohen Kosten gedroht wird, aber ich nicht weiß wie ich bezahlen soll. Dieses ganze Verfahren kostete mich schon Stunden.
****** ******

27-06-2021 um 09:03 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie bereits beschrieben, bitte melde dich über diesen Link,

https://support.baaboo.com/?_ga=2.83166550.150877487.1624777230-1215839324.1623651297

in dein Kundencenter an, dann klicke Probleme bei der Bestellung und anschließend auf Nachricht an den Support. Dann schreibe uns dein Anliegen und wir können dir helfen.

Reklamation24 ist ein öffentliches Portal und wir können hier keine vertraulichen Daten an dich verschicken. Bitte habe dafür Verständnis.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

28-06-2021 um 22:21 Uhr


Ich benötige noch immer die kontodaten um meine Zahlung zu leisten. Bitte schicken Sie mir diese per Email oder per Post zu. Wenn ich im Kundenservice den Button Problem bei der Bestellung anklicke funktioniert dieser nicht. Technisches Problem? Bitte schicken Sie mir Ihre Daten zu ich werde die Zahlung dann tätigen. Mfg ****** ******

29-06-2021 um 07:00 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dein Konto geprüft und unsere Technik konnte keine Einschränkung in deinem Konto feststellen.

Bitte klicke in deinem Kundencenter auf Problem bei Bestellung. Dann öffnet sich unten ein Menü, dann klicke bitte auf das Drop Down Menü und wähle Nachricht an den Support aus. Dort kannst du dann eine Nachricht an uns verfassen. Sollte dies nicht funktionieren, bitte leere deinen Cache oder wechsle den Browser/Endgerät.

Bitte habe Verständnis, dass wir dir auf Reklamation24 keine vertraulichen Daten zukommen lassen können, da es sich hier um eine öffentliche Plattform handelt.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 07:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Transparenz, wenn nicht das beschwerdeportal mir geholfen hätte, wäre ich jetzt inner noch nicht weiter

7
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.