Zahlungsiformation

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2021
  • #232644
  • 267
Anzeige

Hatte ende April im Baaboo Shop einen Artikel gekauft auf Rechnung. Ca. eine Woche später habe ich den Artikel erhalten. Es war aber keine Rechnung im Paket sodass ich eine Email an den Kundendienst schrieb mit der Bitte mir die Rechnungsnummer +Kontodaten zukommen zu lassen. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Erst gestern am 11.05.21 erhielt ich eine Zahlungsinformation so konnte ich die Rechnung gleich begleichen. Aber im gleichen Zeitraum bekam ich eine Erinnerung das die Zahlung noch offen sei. Wie soll das funktionieren wenn Sie weder telefonisch noch online erreichbar sind. Für eine Rückmeldung danke ich Ihnen im voraus. Guten Tag

Teilen

12-05-2021 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2021 um 08:21 Uhr


Guten Morgen ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir arbeiten daran, dass wir bald mehr für unsere Kunden erreichbar sind. Die bereits erhaltene Zahlungserinnerung kannst du natürlich als gegenstandslos betrachten. Deine Zahlung ist bei uns eingegangen.

ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.