Bababeststore

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Dongao Weida

Beschwerde schreiben

Suche

Bababeststore
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bababeststore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bababeststore Es wird mir der Kontakt nicht gegeben, um den Artikel zurücksenden zu können!

Ich habe gutgläubig diese Holzdeko für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt ! Es fing an, dass die Abbildung ein Fuchs statt Wolf sein sollte, aber das ist nicht mein Problem. Die Post bzw.DHL hat dann die ganze Sendung in den BriefkSten gestopft, so dass vom Holz auch etwas abgebrochen ist, was man auf dem Bild sehen kann. All das habe ich dem Lieferanten auch so geschildert und Bilder gleich geschickt. Als Anwort kam nur 2 x der Satz, das man die Bestellnummer von mir haben will, um mich zu überprüfen !? Unfreundlich ohne Ende und ich nehme auch an, dass ich von meine ca 29,00 € nichts mehr sehen werd ! Ich schau mir gerne diese Seiten an, aber bestellen werde ich nie mehr.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bababeststore?

Beschwerde schreiben