×

Babbel.com

Dienstleistungsportale

40.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Babbel.com Kontaktdaten

Adresse
Lesson Nine GmbH
Max-Beer-Str. 2
10119 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 30 568373 836

Ranking in der Kategorie



Babbel.com Kontaktdaten


Adresse
Lesson Nine GmbH
Max-Beer-Str. 2
10119 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 30 568373 836

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Babbel.com
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Babbel.com und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Babbel.com lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Babbel.com!


Babbel.com Logo

Babbel.com Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Babbel.com - Im Internet keine Möglichkeit gefunden, um meine Bankverbindung zu ändern

Eigentlich möchte ich mich gar nicht beschweren. Ich finde nur absolut keine Möglichkeit am PC meine Bankdaten zu ändern, deshalb versuche ich diesen Weg, in der Hoffnung, dass Sie mir helfen können. Liebe Grüße

Babbel.com - Probeabo einfach verlängert

Beschreibung der Reklamation: Ich habe ein kostenloses Probeabo abgeschlossen Da ich keine Zeit zum Sprachenlernen habe möchte ich das Abo NICHT nutzen und evtl. kündigen bevor Kosten anfallen. Dazu wollte mit die App erinnern. So beim Abschluß Probeabo angekündigt. Nun wurde einfach 95 Euro von meinem Paypal Konto abgebucht! Ohne vorherige Erinnerung oder einen Hinweis! Da ich nie ein Abo abgeschlossen habe fordere ich sie auf das Geld zurückzuzahlen. Hiermit erhebe ich Widerspruch und storniere einen Vertrag der ohne mein Wollen zustande gekommen ist. Widerspruch erfolgt im gesetzlichen Rahmen.

Babbel.com - Rückerstattung für Abo Einzug

Ich habe keine Babbel Abo mehr und sie haben einfach wieder fast 50€ abgebucht. Ich fordere die sofortige Rückzahlung

Babbel.com - Kann mich nicht mehr einloggen

Komme mit meinem alten Passwort nicht mehr in die Startseite. Habe mehrfach ein neues Passwort angefordert. Komme mit meinem eigenen neuen Passwort aber nicht mehr ins Programm . Wie können sie mir helfen? Außerdem möchte ich die Antworten in deutsch und nicht in Englisch erhalten. Ein tel.Rückruf wäre mit das Allerliebste. ******.

Babbel.com - Babbal hängt im Browser

Während einer Übung funktioniert alles zunächst prima, dann friert die App ein. Man kann nichts mehr klicken und man muss die Webseite wieder neu laden. Das bedeutet, dass man wieder bei der Lektion von vorne anfangen. Woran liegt das? Passiert auf verschiedenen Computer und sowohl im Firefox als auch im Google Chrome!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Babbel.com - Babbel erkennt mich nicht mehr (seit Jahren dabei)

Wenn ich mich über meinen Account einlogge, werde ich auf Englisch begrüßt und bin Newcomer 1. Lektion

Babbel.com - Nachfrage ob Anmeldung geklappt hat

Habe Frau ****** von meinen Computer angemeldet. Sie schreiben sie muß noch ein Link bestätigrn. Leider hat sie keine Nail von Ihnen bekommen. Könten sie ihr die senden damit sie loslegen kann.

Babbel.com - Kündigung bestätigen

Ich habe ein kostenloses Probeabo abgeschlossen Da ich keine Zeit zum.Sorachenlernen habe möchte ich das Abo kündigen bevor kostennanfaklen Auf meine Kündigungsmails wird nicht reagiert und es findet sich auch kein Ansprechpartner

Babbel.com - Kurse nicht frei geschaltet schon gebucht

Kurse sind nicht frei geschaltet.

Babbel.com - Animation zum Lernen

Ich habe von Ihnen seit dem 19.7.2020 nichts mehr gehört. Ihr Kommentar zu meinem Lernvorgang fehlt mir. Es bedeutet für mich in meiner knappen Zeit ein gewisser Ansporn dran zu bleiben.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Babbel.com Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Babbel.com Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Babbel.com hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Babbel.com ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 40.3

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 40.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Babbel.com Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Babbel.com schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Babbel.com schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Babbel.com Reklamation:

Lesson Nine GmbH
Max-Beer-Str. 2
10119 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 568373 836
E-mail: info@babbel.com

Jetzt Beschwerde über Babbel.com schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.