Hallo Damen und Herren
Ich mehrfach versucht bei Babbel anzurufen,auch mehrere E- Mail Kontaktversuche fuhrten zu keinem
Ergebnis. Ich habe jetzt auf mehreren Babbel E-Maildressen gekündigt und bekomme auch keine
Antwort.
Teilen
07-12-2021 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babbel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 08:01 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Babbel war telefonisch nicht erreichbar. Das Geld zurückholen war kompliziert.Es war mir nicht möglich ein zweites Mal ins Babbelprogramm zu kommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.