Kündigung bestätigen

  • Behoben
  • 05 Nov 2020
  • #142526
  • 407
Anzeige

Ich habe ein kostenloses Probeabo abgeschlossen
Da ich keine Zeit zum.Sorachenlernen habe möchte ich das Abo kündigen bevor kostennanfaklen
Auf meine Kündigungsmails wird nicht reagiert und es findet sich auch kein Ansprechpartner

Teilen

05-11-2020 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babbel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2020 um 20:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kunden

2
Babbel.com
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit Babbel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.