Ich habe ein kostenloses Probeabo abgeschlossen
Da ich keine Zeit zum.Sorachenlernen habe möchte ich das Abo kündigen bevor kostennanfaklen
Auf meine Kündigungsmails wird nicht reagiert und es findet sich auch kein Ansprechpartner
Teilen
05-11-2020 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babbel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 20:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.