Habe Frau ****** von meinen Computer angemeldet. Sie schreiben sie muß noch ein Link bestätigrn. Leider hat sie keine Nail von Ihnen bekommen. Könten sie ihr die senden damit sie loslegen kann.
Teilen
10-11-2020 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babbel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2020 um 11:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist alles erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.