Nachfrage ob Anmeldung geklappt hat

  • Behoben
  • 10 Nov 2020
  • #144634
  • 455
Anzeige

Habe Frau ****** von meinen Computer angemeldet. Sie schreiben sie muß noch ein Link bestätigrn. Leider hat sie keine Nail von Ihnen bekommen. Könten sie ihr die senden damit sie loslegen kann.

Teilen

10-11-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babbel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 11:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist alles erledigt

2
Babbel.com
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit Babbel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.