Probeabo einfach verlängert

  • Behoben
  • 12 Mär 2021
  • #203601
  • 440
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich habe ein kostenloses Probeabo abgeschlossen
Da ich keine Zeit zum Sprachenlernen habe möchte ich das Abo NICHT nutzen und evtl. kündigen bevor Kosten anfallen. Dazu wollte mit die App erinnern. So beim Abschluß Probeabo angekündigt. Nun wurde einfach 95 Euro von meinem Paypal Konto abgebucht! Ohne vorherige Erinnerung oder einen Hinweis!
Da ich nie ein Abo abgeschlossen habe fordere ich sie auf das Geld zurückzuzahlen.
Hiermit erhebe ich Widerspruch und storniere einen Vertrag der ohne mein Wollen zustande gekommen ist. Widerspruch erfolgt im gesetzlichen Rahmen.

Teilen

12-03-2021 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babbel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2021 um 08:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und unkompliziert gelöst

2
Babbel.com
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit Babbel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.